StartUp-Impuls

Ihre Idee im Wettbewerb

StartUp-Impuls 2015/16

Bereits zum 13. Mal wurden 2016 die besten Geschäftsideen aus Stadt und Region Hannover durch hannoverimpuls und die Sparkasse Hannover ausgezeichnet.

Aus 115 eingereichten Konzepten wurden 12 Teams nominiert und schließlich sechs von ihnen mit Preisen von insgesamt über 100.000 EUR geehrt. FILMBLICK Hannover hat wie in den Vorjahren auch zwölf kurze Portraitfilme über alle Nominierten und ihre Geschäftsideen gedreht.

Mehr zum Wettbwerb hier: Website hannoverimpuls

Die aktuellen Filme finden Sie hier: https://vimeo.com/album/3845425

Informationen

Imagefilme / virale Videos
jeweils etwa 1 min. Länge

Regie: Christian Kelm
Kamera: Martin Kobold
Ton: Henk Jäger
Schnitt: Damian Schipporeit

Produktion: FILMBLICK Hannover
Kunde: hannoverimpuls GmbH

Impressionen